Ihr möchtet euer Tier noch besser verstehen?

Bitte weitersagen: Es gibt wieder Einsteigerkurse zum Erlernen der Tierkommunikation auf Teneriffa! Hier kannst du die mentale Tierkommunikation lernen, um die Gefühle und Gedanken von Tieren zu verstehen.
Hast du dich schon gefragt, was dein Tier wohl gerade denkt? Wäre es nicht wunderbar, einfach mal direkt das Tier fragen zu können, wie es ihm geht und wo „der Schuh“ drückt? Oder was es braucht, damit es ihm wieder gut geht? Das ist möglich! Durch mentale Tierkommunikation, die jeder Mensch lernen kann. Ich zeige dir, wie es geht!

Wann? Samstag den 11.02., 25.02., 11.03., und 25.03. von 10 Uhr bis 16 Uhr und nach persönlicher Absprache.
Wo? Im wunderschönen Wassergarten Risco Bello am Taoro Park in Puerto de la Cruz

Was machen wir? Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation, Beispiele aus meiner Praxis, Übungen, um die Sinne zu schärfen, Chakrenarbeit, Glaubenssatzarbeit, Erkennen und Unterscheidung Eigenes/Fremdes, energetischen Schutz integrieren, mentale Kontaktaufnahme zum Tier, Informationen von einem Tier bekommen, erste Fragen stellen und Antworten bekommen, Austausch und Besprechung der Erfahrungen, Klärung offener Fragen.

Bitte bringt ein gut erkennbares Bild von eurem Tier mit (auf Handy möglich).
Bitte bringt euch auch einen Mittagssnack und Getränke mit.
Die Kosten des Kurses liegen bei 50 € pro Person, maximal 8 Teilnehmer/innen.
Für die Planung bitte ich um deine Anmeldung telefonisch unter: 0049 171-2324057 (Whatsapp), 0034 666184844 oder per Mail (kontakt@hundeundpferdeverstehen.de).
Falls du noch Fragen hast, schicke mir gerne eine Mail!

 

So viel Freude Haustiere uns als Begleiter machen können, so belastend können
Missverständnisse und Probleme im Umgang werden.

Euch ist eine eindeutige Einschätzung des Tierverhaltens wichtig?

Möchtet Ihr die Ursache für Fehlverhalten erkennen und beheben und nicht nur das Symptom "wegmachen" lassen?

Ihr legt Wert auf die Vertiefung der Beziehung zum vierbeinigen Begleiter?     

Möchtet Ihr die Möglichkeiten der Tierkommunikation kennen lernen und/oder Tierkommunikation selber lernen?

Ihr wünscht euch eine dauerhafte Lösung innerhalb weniger Termine?

Möchtet Ihr lernen, auch in herausfordernden Situationen ruhig zu bleiben und angemessen reagieren zu können?

Dann ist der Besuch einer Tierversteherin oder Hunde- und Pferdeflüsterin genau das Richtige.

Ich löse tierische Missverständnisse und sorge für Klarheit. Hunde- und Pferdeprobleme ade´.

Für mich hat das unvoreingenommene Erkennen des Wesens klare Priorität. Erst danach kann entschieden werden, wie die nächsten Schritte aussehen.
Als Kommunikationstrainerin mit ganzheitlichem Ansatz übersetze ich die Hunde- und Pferdesprache für Menschen verständlich.

Auf Wunsch beziehe ich auch die mentale Tierkommunikation mit ein.
In meiner Arbeit geht es hauptsächlich um das, was zwischen den Zeilen passiert, die Körpersprache und auch Mentaltraining. Und es geht darum, was wir von unseren Hunden und Pferden über uns lernen können. Genau das unterscheidet mich von klassischen Hunde- und PferdetrainerInnen.

Die nächsten Kurstermine erscheinen in Kürze! Es ist auch möglich, einen eigenen Tierkommunikationskurs ins Leben zu rufen. Sprecht mich einfach an, dann können wir die Details besprechen :-)